Ich heiße Yvonne Westhoff-Hampe und wohne mit meinem Mann und meinem Sohn in Hausen am Andelsbach, es gehört zum Landkreis Sigmaringen und der Gemeinde Krauchenwies. Wir wohnen in einem alten Bauernhaus mit ca. 1000qm Grundstück.

 

Mein Mann und ich hatten schon immer Hunde.Ich habe einen Spitz Mischling mit in die Ehe gebracht.Da er sehr verträglich mit anderen Hunden war, beschlossen wir einen 2 Hund ins Haus zuholen. Mein Mann kannte ja schon Bulldoggen. Somit zog eine 4 Jahre alte American Bulldog Dame bei uns ein. Nach dem unsere American Bulldog Dame gestorben ist, hatten wir uns vorgenommen keinen 2 Hund mehr zuholen,da aber der alte Hund so sehr gelitten hat und wir im April 2015 bei Asgards Pride auf einem Bulldog Treffen waren und dieser einen Wurf Canneo Bulldogs erwartete, war es Anfang Mai um uns geschehen.

 

Seit Juli 2015 wohnt die Canneo Bulldog Dame Asgards Pride Haika bei uns. Wir haben sie mit 13 Wochen zu uns geholt. Unserem Rentner,mit mittlerweile 15 Jahren tat es sichtlich gut. Er lebte wieder auf. Aber wie das leben so spielt, wurde er krank. Trotz Medikamenten mussten ich ihn im Februar 2016 gehen lassen. Somit war wieder das Problem da. Haika kannte es ja nur mit anderen Hunde. Somit habe ich Ende Februar bei meinem Züchter angerufen und nachgefragt ob er eine ältere Hündin für mich hätte. Er hatte eine. Somit zog im April 2016 die Continental Bulldoge Pickwick Ticca bei uns ein. Die 2 sind seit dem ein Herz und eine Seele.

 

Ich bin dann im Juni 2016 in den Club für Bulldoggen Deutschland e.V eingetreten. 

 

Seit Oktober 2017 wohnt jetzt die Asgards Pride Enya bei uns. Sie wird meine erste Zuchthündin.

 

 

Den Rest erfahrt ihr auf den anderen Seiten.